Über uns

Der Volleyball Club Furttal bietet Freizeit-Volleyball im Furttal für jung und alt. Der Verein wurde 2001 durch die Nachbarvereine VBC Regensdorf und VBC Dynamo Dällikon gegründet. Wir sind Mitglied bei Swiss Volley Region Zürich (SVRZ), beim Vereinskartell Regensdorf und bei der IG Sport Dällikon.

Unsere Teams trainieren und spielen in verschiedenen Hallen im Furttal. Wir bilden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aus. Bei unseren U15 finden schon Kinder ab 9 Jahren eine Spielmöglichkeit.

Neben der Grundtechnik wird auch die Taktik und das persönliche sportliche Verhalten geschult. Volleyball ist ein Teamsport, die Teamfähigkeit der Spieler ist uns deshalb wichtig.

Jedes Training ist auch ein Schnuppertraining für Interessierte. Schau einfach rein oder erkundige dich vorher beim jeweiligen Trainer.                       Während den Schulferien, wenn die Hallen in der Regel geschlossen sind, bietet sich uns die Möglichkeit bei schönem Wetter die Beachvolleyballanlagen in der Sportanlage Gheid, Buchs zu nutzen.

Events

Mittwoch 19.05.2021

Generalversammlung
18:30-22:00
  • Typ
    Events
  • Ort
    Turnhalle Ellenberg, Otelfingen

Sonntag 13.06.2021

Otelfinger Mixed Turnier
09:00-17:00
  • Typ
    Events
  • Ort
    Turnhalle Ellenberg, Otelfingen

Samstag 03.07.2021

Jubiläumsfeier
15:00-23:00
  • Typ
    Events
  • Ort
    Gheid, Buchs
  • Text

    Unser Club wird 20! Der VBC Furttal wurde 2001 gegründet, nun sind wir hier, 20 Jahre später mit mehr Mitgliedern denn je. Es freut uns euch alle zu unserer Jubiläumsfeier einladen zu dürfen, wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit grillieren, beachen und guter Musik. 

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)